SPIELRÄUME

Musical "Wonderful"

Im Rahmen des Musical-Projekts "Wonderful" unterstützte Hörmann die Schülerinnen und Schüler der Louis-Braille-Blindenschule in Lebach bei ihrem Versuch, via Videobotschaft die Aufmerksamkeit des Weltstars Stevie Wonder zu ergattern.

Mehr erfahren

"WONDERFUL - Besonders. Gut." ist ein Musical, welches eigens für die Louis-Braille-Schule für Blinde und Sehbehinderte in Lebach komponiert wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der neunjährige Mo, den sein Schicksal als blinder Junge besonders gemacht hat und der doch so normal sein will, wie seine Altersgenossen.

Stevie Wonder ist das große Idol des Protagonisten und spielt in dem Musical in einem Telefonat eine kurze, aber bedeutsame Rolle. Aus diesem Grund haben die Schülerinnen und Schüler es sich zum Projekt gemacht, durch eine Videobotschaft in Form eines Musical-Teasers seine Aufmerksamkeit in den digitalen Medien zu erlangen.