Podest PV4 für Ladebrücke HTLV4

Neu konstruiert – Platz gewonnen! Das neue Podest PV4 für die Überladebrücke HTLV4 schafft für den Einsatz in Vorsatzschleusen eine besonders kompakte und stabile Konstruktion. Dank seiner durchdachten, adaptiven Bauweise wird der Freiraum unterhalb der Ladebrücke nicht mehr durch tragende Bauteile des Podestes eingeschränkt. Dadurch bleibt die Unterfahrbarkeit für Lkw-Ladeklappen bei entsprechender Rampenhöhe auch beim Einsatz außerhalb der Halle möglich. Die hydraulische Ladebrücke, die mit ihrem praktischen dreigeteilten Vorschub das wahlweise Be- und Entladen von Lkw und Kleintransportern erlaubt, kann in allen lieferbaren Größen mit dem montagefreundlichen Podest kombiniert werden – auch in platzsparender Winkelanordnung. Im Gegensatz zur früheren Podestkonstruktion, die mit einem Einbaumodell F kombiniert wurde, erlaubt das PV4 den Einsatz des leichteren P-Modells. Das spart Investitionskosten und verkleinert obendrein den CO2-Fußabdruck.
Tipp: Je größer die Rampenhöhe, desto höher die Unterfahrt. Allerdings sollte die Rampenhöhe auch zum Ladeflächenniveau der Lieferwagen und eventuell verwendete Transportmittel passen. Das Podest ermöglicht eine Rampe von 3500 × 3000 − 4500 mm (Breite x Länge) und ist geeignet für eine Rampenhöhe von 795 − 1500 mm, bei Winkelanordnung minimal 805 mm. Die dreiteilige Konstruktion besteht aus 6/8 mm profiliertem, rutschhemmendem Stahl.
- Podest PV4 für Ladebrücke HTLV4 als Grubenmodell P
- Keine Einschränkung des Freiraums unterhalb der Ladebrücke durch Podestbauteile
- Seitenkonstruktion für HTLV4 bei Einsatz in Vorsatzschleusen
- Dreiteilige Konstruktion aus Stahlprofilen
- Profilierter, rutschhemmender Stahl in 6/8 mm, verzinkt
- Abmessungen Rampe (Breite x Länge): 3500 × 3000 − 4500 mm
- Rampenhöhe: 795 − 1500 mm, bei Winkelanordnung minimal 805 mm
- Optional CO2-neutral
- Bereits lieferbar


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