BAU 2019 - Unsere Neuheiten

Alle zwei Jahre öffnen Mitte Januar auf dem Messegelände in München die Tore zu der weltgrößten Baufachmesse, der BAU. Hörmann war auch in diesem Jahr vom 14. bis 19. Januar als größter Aussteller auf der BAU vertreten und zeigt dort auf über 1.500 m² neue und weiterentwickelte Produkte aus den Bereichen Tore und Türen für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Hier blättert ihr euch durch unsere BAU-Neuheiten!

PDF Download

Online blättern

Emselbams-Besuch


Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns in diesem Jahr auch Astrid und Christoph in München besucht haben. Für die beiden Instagrammer war es der erste BAU-Besuch überhaupt.

Zusammen sind sie @emselbams. Unter diesem Namen begannen sie vor gut zwei Jahren damit, auf Instagram den Bau und die Einrichtung ihrer #Stadtvilla zu dokumentieren. Schnell schafften es die beiden aufgrund ihrer sympathischen und ehrlichen Art zu einer eigenen Community. 

Was die beiden in München so alles gesehen und erlebt haben, erfahrt ihr auf ihrem Instagram-Profil:

Hier geht's zu Emselbams!

Zur Messe BAU


Die BAU, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, ist die größte und bedeutendste Veranstaltung der Branche. In diesem Jahr fand sie vom 14. bis 19. Januar 2019 auf dem Gelände der Messe München statt. Erwartet wurden rund 2.200 Aussteller aus rund 45 Ländern sowie mehr als 250.000 Besucher aus aller Welt.

Hier könnt ihr euch unseren Messestand in 360° ansehen!

Händlersuche