Wonach suchen Sie?
Angebotsanfrage Angebotsanfrage

Wir freuen uns, dass Sie an unserem Angebot interessiert sind.

Angebot anfragen
Händler finden Händler finden

Hier finden Sie den Hörmann Partner, der Sie bei Fragen rund um Ihr Anliegen unterstützt.

Händler finden

Kataloge bestellen

Weitere Kataloge entdecken

Jetzt kostenlos bestellen
Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit
CO₂-neutrale Produkte

Wir bieten serienmäßig ohne Mehrpreis alle Garagentore, Antriebe, Haustüren, Zimmertüren, Stahlzargen, Stahltüren für den Wohnungsbau sowie Stauraumsysteme CO2-neutral an. Auf Wunsch gegen Aufpreis sind auch alle Industrietore, Antriebe, Verladetechnik, Objekttüren sowie Zufahrtskontrollsysteme optional CO2-neutral erhältlich. Erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsstrategie.

Industrial-Style für Wohnräume Loft-Schiebetüren aus Stahl und Glas von Hörmann

Der Wohn- und Einrichtungstrend „Industrial-Style“ ist in den letzten Jahren bei Bauherren und Planern besonders beliebt. Er verbindet den rauen Industrie-Stil klassischer Loftwohnungen mit dem Anspruch an ein modernes, wohnliches Ambiente. Darüber hinaus werden offen gestaltete Wohnbereiche und lichtdurchflutete Räume stark nachgefragt.
Publikumspresse Fachpresse Verarbeiter Fachpresse Handel Fachpresse Architektur

Downloads

Mit großflächigen Verglasungen und schmalen Stahl-Profilen ermöglichen Loft-Schiebetüren von Hörmann die gleichzeitige Trennung und Verbindung von Räumen. Das sorgt für harmonische Übergänge, etwa zwischen Wohnbereich und Küche.

Mit Loft-Schiebetüren von Hörmann lassen sich Wohnbereiche strukturieren und voneinander abtrennen. Gleichzeitig bleiben ein natürlicher Lichteinfall und maximale Transparenz erhalten.

Hörmann bietet Stahl-Lofttüren als Schiebetüren und Drehflügeltüren an. Beide überzeugen auch in Kombination durch eine harmonische Gesamtansicht, da die Sprossenaufteilung aufeinander abgestimmt ist.